Montag, 3. Mai 2010

April 2010

Der April war läuferisch ein super Monat. In 19 Trainingseinheiten bin ich auf 25 Stunden und 300 Kilometer gekommen. Das ist ordentlich und damit bin ich sehr zufrieden.
Ende März war der Halbmarathon in Berlin, worauf eine Woche Ruhe folgte. Somit startete der April etwas verspätet durch und begann dafür aber auch mit einem kleinen Wettkampf, dem Mannschaftscross im Prießnitzgrund welcher viel Spass machte.
Mitte des Monats gab es ein regelrechtes Wettkampfwochenende. Es fand der Wilischlauf gefolgt vom Elf-Freunde Lauf beim MtEverest Treppenmarathon statt. Auch ein sehr gelungenes Wochenende mit sehr schönen Läufen.
Gegen Ende des Monats wurden die Wochenkilometer wieder etwas weniger, das lag aber auch daran das mit dem Organisationswochenende des Oberelbe-Marathons nicht ganz so viel Zeit blieb und ich mit Blick auf den Rennsteig-Marathon am 08.05.2010 ein wenig rausgenommen habe, zumal am 01.05.2010 für mich noch eine neue Erfahrung anstand; der 100km Team-Duathlon rund um Dresden, dazu an anderer Stelle mehr.

Soviel zum kurzen Monatsrückblick.
Gretel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen