Montag, 20. Februar 2012

Der Trend

... zeigt nach oben. Zumindest was die Häufigkeit des Laufens und die Kilometer betrifft. Es wird aber auch Zeit. 
Die letzten Wochen habe ich kurzerhand das eine oder andere Event, wie den 3. Wintermarathon oder auch 2. Etappe Malerweg mitgenommen und bin auch zur Winterlaufserie um mir den richtigen Motivitionsschub zu verpassen. Ich würde sagen, das hat geklappt.
Einen Plan gibt es noch nicht, vage Ziele ... vielleicht. Jetzt heißt es weiter erst einmal "Hauptsache Laufen!" 
Zugute kommt mir dabei, dass das neue zu Hause weiter weg vom Arbeitsplatz ist. Da heißt es nur noch den Klamottentransport/-mitnahme zu koordinieren und zwei Fliegen mit einer Klappe erschlagen. 
Letzte Woche war dann mein etwas ausgedehnten Heimweg schon sauanstregend und es hätte auch etwas zu trinken im Rucksack sein können. Ich war ganz schön alle auf dem lezten Stück der 26km, aber neue Laufwege erkunden macht Spass. Ich freue mich schon auf die wärmeren, längeren und auch grüneren Tage.

Naja, hin und wieder verspüre ich auch wieder Lust mal was schnelleres zu machen. Tempo auf der Bahn, ein 10km Straßenlauf, oder einen kurzen und knackigen Cross - richtig fit bin ich dafür sicher noch nicht, aber die Lust darauf kommt wieder, vor allem jetzt, da die Basis gedeiht. 
Vielleicht suche ich mir ja einen kleinen Wettkampf die Tage.

Nun ich hoffe ich bleibe dran und habe auch bald wieder etwas zu berichten.

Soweit in Kürze etwas Neues von mir,
viele Grüße
gretel

1 Kommentar:

  1. Das klingt gut! Schön, dass du deine Knochen nicht einschlafen lässt und wieder von dir berichten kannst.

    AntwortenLöschen