Freitag, 31. Dezember 2010

Laufjahr 2010

Mein erstes durchgelaufenes Jahr. Ja, tatsächlich. Die Jahre zuvor begannen läuferisch immer irgendwo mittendrin oder endeten verfrüht. In diesem Sinne ein Erfolg. Die geplanten Highlights verliefen nicht nach Plan, dafür waren die ungeplanten Highlights sensationell. Ein sehr durchwachsenes Jahr - ich bin sehr gespannt auf das nächste...
auf 2011.


Euch allen einen guten Start ins Neue Jahr. Möge Euch Gesundheit, Glück, Erfolg und Lebensfreude auf Euren Wegen begleiten.

Viele Grüße
Christian

Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir ebenfalls einen guten Rutsch und einen guten Start in ein spannendes und erfolgreiches Jahr 2011!

    Viele Grüße aus Bremen: man liest sich :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ein Jahr kann sehr lang sein oder werden. Es gibt viele Hochs und manchmal auch das große Loch. Auch ich wünsche dir alles Gute für das nächste Jahr und viele Erfolge nicht nur im Sport.
    Grüße aus LE von Stemi

    AntwortenLöschen
  3. Genauso war es bei mir. Das erste richtig kontinuierlich durchgelaufene Jahr. Von daher, ich verstehe Dich und freue mich mit Dir.

    AntwortenLöschen
  4. Du bist gespannt auf das nächste (dieses) Jahr - ich bin es auch und ich freue mich schon auf den ein oder anderen Bericht von dir :-) . Viel Erfolg!

    AntwortenLöschen
  5. Lieber Christian,
    man kann nicht immer alles perfekt machen, Erfolg und Misserfolg gehören, bei solchen Zielen wie du sie hast, unmittelbar zusammen.

    Für 2011 wünsche ich dir, dass all das, was ein Jahr zuvor nicht so geklappt hat, diesmal in Erfüllung geht!

    Alles Gute, Glück und Gesundheit,
    Steffen

    AntwortenLöschen
  6. Alles Gute, viel Gesundheit und viel Erfolg für 2011!

    Und sollte es mit Jack Daniels nix werden, kannst Du ihn am Ende immer noch trinken! ;-D

    Grüße aus Köln!
    Mario

    AntwortenLöschen