Mittwoch, 1. September 2010

Projekt "3h" läuft..

Na ich lass den Artikel mal für sich sprechen ;)

Kommentare:

  1. der Enrico hätte auch mal Gretel schreiben können, aber im Ernst ein super Artikel und mit den unter 3 Stunden bin ich mir auch sowas von sicher, dazu nochmals Viel Erfolg;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hey, ein schöner Artikel über Dich! :-)
    Hat Spaß gemacht, ihn zu lesen, obwohl Du "uns" ja eh auf dem Laufenden hältst. Weiterhin alles Gute für die Vorbereitung!

    AntwortenLöschen
  3. WOW - toller Artikel! Hoffentlich wird der Druck jetzt als "Promi" nicht zu groß! ;-) Und schon mal Autgramme üben! :-)

    Viel Erfolg! Bin schon echt gespannt, wie's ausgeht! Drück Dir die Daumen, dass Du die 3h knackst.

    Grüße aus Kölle
    Mario

    AntwortenLöschen
  4. Hab ja zum Glück mal in Deinen Plan schauen dürfen... Wenn Du den durchziehst, wird es überhaupt kein Problem sein, die 3h zu knacken... Ich persönlich hätte mir dafür aber einen schöneren Kurs ausgesucht :-)

    AntwortenLöschen
  5. @gpway hehe, das mit dem Gretel kommt beim lesen von allein

    @Evchen Danke Dir und ich berichte natürlich weiter ;)

    @Supermario72 also ich gehe jetzt nur noch mit Kapuze aus dem Haus - achja.. gespannt bin ich auch .. und wie :)

    @alex naja anderer Kurs ist nicht, dann kein Plan vom Bernd - aber auch so schrecklich ist er nicht; zudem lokale Unterstützung und kurze Wege auch was für sich haben.

    AntwortenLöschen
  6. Hi Christian,

    da werde ich dann versuchen, einen Monat vorher vorzulegen ;-) Würde Deinen Plan gerne mal sehen. Vielleicht später mal. Weiterhin viel Spaß!!

    LG Kay

    AntwortenLöschen
  7. Starker Bericht! Der Trainingsplan wird ja ziemlich gelobt, da wäre ich auch interessiert ;-) - Und ich bin mir genauso sicher, die 3 Stunden klappen!

    AntwortenLöschen
  8. Hab den Bericht erst jetzt gelesen: echt stark, herzlichen Glückwunsch dazu! Und natürlich auch von mir: viel Erfolg beim Knacken der 3 Stunden!

    AntwortenLöschen
  9. Ich drück dir erstmal für die Sub3 ganze feste die Daumen! Feiern tun wir dich danach, damit der Druck jetzt nicht zu groß wird ;-) .

    AntwortenLöschen