Montag, 15. März 2010

Tempowoche

Die Vergangene Woche hatte eigentlich nur Tempo in sich.
Am Montag nach dem Lauf ABC mit Fahrtenspiel streckenweise flotte Abschnitte.
Am Mittwoch dann die Pyramide und am Freitag ein Tempolauf im geplanten Wettkampftempo (WKT) des Halbmarathons, welcher im Übrigen hart war, ich aber das Tempo erreicht habe (7,8km in 30min).
Das Wochenende war unverhofft lauffrei. Nachdem sich auch noch ein leichtes Ziehen am rechten Fuß einstellte (vermutlich Überlastung), werde ich nach diesem Tempopeak diese Woche auch vom Umfang her wesentlich kürzer fassen.
Nun heißt es: Form halten und Tapering. Am Sonntag ist der Citylauf. Dort starte ich auf der 10km Distanz. Ich hörte das Wetter soll auch mitspielen. Vielleicht klappt es ja mit der sub38.


LG
Gretel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen