Donnerstag, 25. Februar 2010

Motivation an den Füßen



Das sind sie, die Neuen. Einem Schnäppchen sei Dank habe ich mein seit ein paar Tagen ins Auge gefasstes Projekt des Laufschuhkaufs, kurzerhand umgesetzt. Kurzum, ich habe mir Motivation für die Füße und den Kopf gekauft. Chic sehen sie aus, gelle? Und tragen tun sie sich auch gut.

Am Montag abend durften sie dann auch gleich ihre Feuertaufe erleben... nun es war eher noch ein Eisbad aber ich war zufrieden.

Am Dienstag habe ich mich mal wieder zur Laufgruppe aufgemacht und durfte mich über 18 abwechslungsreiche und unterhaltsame Kilometer freuen.

Heute dürfen wieder die neuen ran, wenn es heißt Intervalle auf der Bahn mit Ulf und RunningSven - ich freu mich drauf. 3x3.200m, 3x8 Runden á 1:40min

Soweit mein kurzer Zwischenstand.

LG Gretel

1 Kommentar:

  1. Super Training heute; das ha Lust auf mehr gemacht. Im Team trainieren ist nochmal was anderes. Danke running_sven, gpway, TZ, Toni

    AntwortenLöschen