Samstag, 30. April 2011

3. Etappe Malerweg

Heute war es soweit. Die 3te und letzte Etappe des Malerwegs stand an. Heute bei herrlichem Sonnenschein und top Wetter. Es gab wieder herrliche Aussichten, Einblicke und überhaupt.
Aber ich lasse einfach die Bilder sprechen. Viel Spass beim anschauen.
















































Nachdem nun dieses eine "Projekt" geschafft ist, bleibt auch gleich zu überlegen. Was machen wir denn als Nächstes?

LG
Gretel

Kommentare:

  1. RHEINSTEEEEEIG! Hm? ;-)Is nur ein bissl längere Anfahrt. *ähem*

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Impressionen. Da wir vor einer Woche noch selbst auf dem Rauenstein unterwegs waren, weckt Dein Bildbericht natürlich Wünsche und Sehnsüchtig. Vielleicht wird aus Deinem (Eurem) Etappenlauf mal mehr. Da muss ich auf jeden Fall dabei sein.

    AntwortenLöschen
  3. Starke Bilder - danke für die wunderbaren Eindrücke!

    AntwortenLöschen
  4. Wow - das sieht ja nach einer rundum gelungenen Veranstaltung aus! Super Bilder!

    Da wird es wirklich schwer, das noch zu toppen ....

    Grüße aus Köln!
    Mario

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder!

    Schon mal überlegt den Malerweg in einem Stück zu laufen?

    Grüße,
    Jürgen

    AntwortenLöschen
  6. @Jürgen Ja. Durchaus schon überlegt. Aber noch bin ich nicht soweit ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin zwar auch noch nicht soweit, überlege aber auch ...

    Evtl. im nächsten Frühjahr.

    AntwortenLöschen