Mittwoch, 30. Juni 2010

Tieffliegen

Nach langem hin und her war es nun doch soweit und ich habe mich zu einer neuen Trainingsmaschine durchgerungen. Dieses wunderschöne Gebrauchtbike soll nun meins sein und mich über mehrere Kilometer begleiten, wenn ich gerade nicht laufe.

Die ersten 2 Ausflüge waren schon klasse. Am Samstag der erste Test mit guten 43 Kilometern. Ein wenig vertraut machen mit der Schaltung, den Bremsen und dem Fahrgefühl. Es ist gar kein Vergleich zu meiner alten Tretmühle, die natürlich nach wie vor für den Weg zur Arbeit herhalten muss. 

Gestern dann ein Ausflug mit Hendrik der mich über Pirna hinaus nach Hohenstein und Stolpen führte. Am Ende des Tages war ich 87km und ca. 3,5h unterwegs und mir tat ganz schön der Hintern weh hinterher.

Auf alle Fälle bin ich begeistert und hoffe noch jede Menge Spass damit zu haben.

Gretel

Kommentare:

  1. Ich wünsch dir alles Gute und viel Spass mit deinem Focus-Racer;-)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht nach einem Variado Expert aus, oder? Wünsche dir vor allem unfallfreie Fahrten und ebenfalls jede Menge Spaß damit!

    AntwortenLöschen