Leider hat es mich getroffen. Vorrundenaus im EM-Laufspiel.
Nach guten 26km von mir und 30km von meinem Laufpartner zum ersten Spieltag, fühlten sich die 56km gut an; wurden aber von einem starken Gegner mit 68km überboten.
Na das geht ja los. Aber auch in den anderen Gruppen wurden sich Kilometerzahlen jenseits von Gut und Böse um die Ohren gehauen. Da konnte auch Schland schonmal mit 63 zu 81 verlieren. Absoluter Wahnsinn, wohin soll das führen?
Nun der zweite Spieltag lag denkbar ungünstig für mich. Auch mein Laufpartner konnte sich nicht wirklich Zeit für ein paar Kilometer einräumen und so kam es wie es kommen musste und mit 0km ging dann auch Partie 2 verloren.
Eigentlich war die EM damit gelaufen, aber es ergab sich noch eine Minimale Chance die wenigstens nicht unversucht bleiben sollte. So kamen immerhin noch einmal reichlich 49km an einem Tag zusammen, die dann letztlich jedoch nicht gereicht haben.
Nun bin ich zwar die K.O.-Spiele zum "zuguggen" verdammt, aber auch ein wenig froh der weiteren Kilometterfresserei ein wenig entgangen zu sein ;-)
Wie es weitergeht und was noch für irre Partien ausgetragen, bzw. wieviel Kilometer die Einzelnen abliefern bleibt spannend. In diesem Sinne see you to www.brennr.de.
VG
gretel
Du kannst wirklich froh sein. Du bleibst wenigstens gesund und heil ;-)
AntwortenLöschen... und das zugucken hat auch was. Wobei es tagsüber ja gar nicht so spannend ist, verraten darf man ja nichts. Auch wenn es immer ach so kribbelt ...