Sonntag, 9. Mai 2010

Rennsteig Marathon

Nach einem wunderschönen Wochenende und einem super Lauf hier vorerst ein paar kurze Zeilen. Mit etwas Muße wird es auch etwas mehr. ;)

Mein erster Rennsteiglauf ging über die Marathondistanz und ich bin sehr zufrieden.
Gesamtzeit 3:19:36h und Marathonzeit von 3:13:19h - das heißt dann neue Bestzeit.

LG
Gretel

Kommentare:

  1. Na dann herzlichen Glückwunsch zur neuen Bestzeit. Gute Erholung.

    Gruß Kay

    AntwortenLöschen
  2. @Kay
    Danke Dir. Erholung ist im Gange.

    AntwortenLöschen
  3. Kann dir jetzt gar nicht sagen wie ich auf deine Seite gekommen bin aber eine 3:19Std für den Rennsteigmarathon ist ja wirklich eine super Zeit. Glückwunsch

    AntwortenLöschen
  4. na, da hat das duathlontraining doch wirkung gezeigt! ;-)

    gratulation,
    martin

    AntwortenLöschen