Freitag, 1. Januar 2010

Bye'09

Wieder ein Jahr das hinter uns liegt. Keines das ich missen werde. Rein sportlich war erst zum Ende hin eine Tendenz nach oben zu verzeichnen. Diesen Aufschwung nun nehm ich mit um voller Elan ins neue Jahr zu starten.
Um die Feiertage war es ruhig hier im Blog, es hat sich auch nicht allzuviel Aufregendes getan. Das Training war sporadisch und kaum nach Plan. Am 30. der Sylvesterlauf in Radebeul, welcher mit einem schönen Tripple in der AK35 gekührt werden konnte. Einen sehr schönen läuferischen Abschluss fand dann das vergangene Jahr bei GPWays SylvesterHalbmarathon.

Heute sogleich dann meinen ersten Lauf in 2010 absolviert. Bei herrlichem Neuschnee eine Runde durch den Wald, ganz in Ruhe.
Ziele für 2010 werden sein: wenn die Zeichen gut stehen eine Verbesserung der Halbmarathon-Zeit in Berlin am 28.03.2010, meine erste Teilnahme am Rennteig über die Marathondistanz mit dem LSV; Sachsenlauf 28km unter 2h und das Hauptziel wird der Herbstmarathon (voraussichtlich Dresden) in 3h; darunter wäre super. Alles in Allem werde ich vielleicht auch noch ein paar Bezirksranglistenläufe mitnehmen und mal sehen wie ich da im Sommer stehe um dann dort evtl. noch anzugreifen ;)


Ich wünsche allen Lesern ein schönes, glückliches und in allen Belangen erfolgreiches neues Jahr.

1 Kommentar:

  1. Viel Erfolg wünsch ich Dir für deine Ziele 2010, wenn du weiterhin so konsequent trainierst ist dies auch kein Problem. LG

    AntwortenLöschen